Unsere Leidenschaft

Über uns

Anna Ulm (geb. Brandenstein)

Dipl. Ingenieurin im Bereich Umwelttechnik mit dem Schwerpunkt Hygiene, abgeschlossene Berufsausbildung zur Hotelfachfrau und seit 2016 abgeschlossene Ausbildung zur Coffeologin mit dem Ziel zur IHK Zertifizierung im Schwerpunkt Barista und Taxonomie.

„Mein Anliegen ist nicht nur einzigartig leckeren Kaffee anzubieten und den Menschen zu dienen, sondern auch Wissen und Faszination über die Bohne zu vermitteln.”

Wir als Ehepaar möchten gemeinsam unseren Beruf und unsere Leidenschaft vereinen, bewusst mit unserer Umwelt umgehen und die Nachhaltigkeit fördern.
Aus unserer Liebe heraus entstand:

Kaffee + Fahrrad+ Liebe + Umwelt = Beans on Bike

Benjamin Ulm

Meister in Zweiradmechanik

„Das besondere an mir: ich fahre bei jedem Wetter! Mein Anliegen ist es, den Menschen zu zeigen, was ein Fahrrad alles leisten kann, und ich möchte ihnen gute Erfahrungen mit dem Fahrrad ermöglichen.“

Beans on Bike mieten

OB HOCHZEIT, GERBURTSTAG, FIRMENEVENT...